Zum „Arboretum“

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zu einer Wanderung über eine 13 Kilometer lange Strecke lädt das Bildungsforum Dortelweil für Samstag, 20. April, um 8.15 Uhr (Treffpunkt S-Bahn) ein. Ausgangspunkt des Fußmarsches ist Schwalbach Nord. Es geht durchs „Arboretum“ bis an die Nidda. Anmeldungen sind bis Freitag, 19. April, um 11 Uhr unter Telefon (06101) 7322 möglich. (sam)


Themen