Wellness-Scheck

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Scheck über den Erlös der Tombola bei den 8. Wellness-Tagen wird heute, 15. November, um 11 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Parkstraße 15 übergeben. Der Erlös geht an die Guttemplergemeinschaft Ritter Bechtram. (sam)


Themen