Von der Polizei geweckt

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Einen 25 Jahre alten Autofahrer haben Polizisten am vergangenen Freitag, gegen 2.05 Uhr geweckt, und zwar in seinem Auto auf der B 3.

Der Wagen stand am Fahrbahnrand. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Blutentnahme. Den Führerschein ist der Frankfurter jetzt erst einmal los. (zlp)


Themen