Treffpunkt Niddapassage.

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zu einem gemütlichen Kaffeeplausch treffen sich die Kneippianer am kommenden Freitag, 11. Juni, um 15 Uhr im Bistro Chocolat, wieder in der Niddapassage. (sam)


Themen