Treffen des Kneippvereins

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Kneipp-Verein lädt zu seinem nächsten Treffen für Freitag, 27. März, 18 Uhr ins Restaurant „Zum Landsberg“ am Biwer-Kreisel ein. Dies teilt Brigitte Fuchs mit. (sam)


Themen