Bad Vilbel. Die Kneippianer treffen sich am kommenden Freitag, 19. Juni, um 15 Uhr, im Bistro „Café Chocolat“ in der Niddapassage zum gemütlichen Kaffeeplausch. Weitere Infos erteilt Brigitte Fuchs, Tel. (06101) 84428. (sam)
Bad Vilbel. Die Kneippianer treffen sich am kommenden Freitag, 19. Juni, um 15 Uhr, im Bistro „Café Chocolat“ in der Niddapassage zum gemütlichen Kaffeeplausch. Weitere Infos erteilt Brigitte Fuchs, Tel. (06101) 84428. (sam)