Tanztee

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Tanztee des städtischen Seniorenbüros findet am Donnerstag, 2. Mai, von 15 bis 18 Uhr im Kurhauscafé statt. Michael Stern wird für musikalische Unterhaltung sorgen. Die Teilnahme kostet 3 Euro. Um die Bewirtung kümmert sich Monika Hubeler. (sam)


Themen