Tanzparty mit „Princess-Cut“

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zur großen Tanzparty mit „Princess-Cut“ lädt die Stadtkapelle für Freitag, 3. Oktober, 20 Uhr ins Kultur- und Sportforum Dortelweil ein.

Zum Ausklang ihrer Jubiläumsreihe – der beliebte Bad Vilbeler Musikverein feierte in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen – lassen die Quellenstädter Musiker ihre Instrumente zuhause und haben die fünf Profis der Damenband „Princess-Cut“ engagiert.

Eintrittskarten für das Gastspiel am 3. Oktober in Dortelweil kosten 17 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Sie sind erhältlich im Friseursalon Mohr, Friedberger Straße 31, sowie bei Hildebrandt II im Marktplatzzentrum. (hir)


Themen