SU im Festzelt

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Senioren-Union lädt ihre Mitglieder für Freitag, 24. August zum bunten Nachmittag ins Festzelt des Bad Vilbeler Marktes ein. Um Anmeldung wird gebeten: Entweder bei Familie Mayer, Telefon 127496, oder beim Vorsitzenden Wilhelm Spriestersbach, Telefon 582127. (hir)


Themen