Stammtisch der Kneippianer

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der nächste Kneipp-Stammtisch findet am Freitag, 30. November, um 18 Uhr im Restaurant „Zum Landsberg“ am Biwer-Kreisel statt. Weitere Infos: Brigitte Fuchs, Tel. (06101) 84428. (sam)


Themen