Bad Vilbel. Zu einem Stammtischtreffen laden die Kneippianer für Freitag, 31. August, ein. Treffpunkt ist ab 18 Uhr in der Gaststätte „Zum Hessenstübchen“, Frankfurter Straße 90. (hir)
Bad Vilbel. Zu einem Stammtischtreffen laden die Kneippianer für Freitag, 31. August, ein. Treffpunkt ist ab 18 Uhr in der Gaststätte „Zum Hessenstübchen“, Frankfurter Straße 90. (hir)