Bad Vilbel. Zu einem Stammtischtreffen laden die Kneippianer für Freitag, 26. Januar, ein. Treffpunkt ist ab 18 Uhr in der Gaststätte am Sportplatz in der Huizener Straße.
Bad Vilbel. Zu einem Stammtischtreffen laden die Kneippianer für Freitag, 26. Januar, ein. Treffpunkt ist ab 18 Uhr in der Gaststätte am Sportplatz in der Huizener Straße.