Stammtisch

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Zu einem Stammtischtreffen laden die Kneippianer für Freitag, 26. Januar, ein. Treffpunkt ist ab 18 Uhr in der Gaststätte am Sportplatz in der Huizener Straße.


Themen