Sprechstunde

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Sprechstunde der Frauenbeauftragten Hildegard Nölke findet am Donnerstag, 13. September, von 15.30 bis 17.30 Uhr im Rathaus, Parkstraße 15 statt (Eingang durch den Hof. (sam)


Themen