Bad Vilbel. Die Siedlergemeinschaft lädt zur Jahreshauptversammlung für Freitag, 20. April, 19 Uhr, in die Gaststätte „Bella Vista“, Im Hainwinkel, ein. (sam)
Bad Vilbel. Die Siedlergemeinschaft lädt zur Jahreshauptversammlung für Freitag, 20. April, 19 Uhr, in die Gaststätte „Bella Vista“, Im Hainwinkel, ein. (sam)