Selbsthilfegruppe „Schlaganfall“

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Bürgeraktive lädt für Dienstag, 17. Juli, 17.45 Uhr zum nächsten Treffen der Selbsthilfegruppe „Schlaganfall“ ins Haus der Begegnung, Marktplatz 2 (1. Stock), ein. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Auskünfte unter Rufnummer (06101) 1384. (hir)


Themen