Bad Vilbel. Die 5. öffentliche Sitzung des brunnenstädtischen Planungs- und Bauausschusses findet am kommenden Dienstag, 13. Dezember, um 18 Uhr im großen Kurhauscafé statt. Themen sind Bebauungsplan „Schwimmbad“ und Energieeinsparung. (sam)
Bad Vilbel. Die 5. öffentliche Sitzung des brunnenstädtischen Planungs- und Bauausschusses findet am kommenden Dienstag, 13. Dezember, um 18 Uhr im großen Kurhauscafé statt. Themen sind Bebauungsplan „Schwimmbad“ und Energieeinsparung. (sam)