Schweden wartet

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die SPD lädt alle Interessierten zu einer Bürgersprechstunde am Samstag, 30. Juli, von 10 bis 12 Uhr in den AWO-Treff, Wiesengasse 2, ein. Ansprechpartnerin ist Herta Schweden, mit 80 Jahren dienstältestes Heilsberger Ortsbeiratsmitglied. (sam)


Themen