Schon wieder fröhliche Zeit

|

von:

|

Teilen ↪

Schöneck. Unter dem Gedanken „O du fröhliche – ach schon wieder!“ lädt die evangelische Kirchengemeinde Kilianstädten/Oberdorfelden zum nächsten Meinungsaustausch unter dem Motto „Sag mal…!“ ein. Das Treffen findet am Dienstag, 28. November um 20 Uhr im Gemeindhaus Kilianstädten, Bleichstraße, statt. (cwi)


Themen