Schneewittchen

|

von:

|

Teilen ↪

Neu-Anspach. Der Sing- und Spielkreis der katholischen Kirchengemeinde lädt für Sonntag, 4. Dezember, um 18 Uhr zur Weihnachtsaufführung „Schneewittchen“ in das Gemeindezentrum ein.


Themen