Bad Vilbel. Zu einem Plauderabend lädt die Sudetenlandsiedlungsverein für Mittwoch, den 3. Januar, um 19.30 Uhr ins Heilsberger Gasthaus „Brünner Eck“ ein. (hah)
Bad Vilbel. Zu einem Plauderabend lädt die Sudetenlandsiedlungsverein für Mittwoch, den 3. Januar, um 19.30 Uhr ins Heilsberger Gasthaus „Brünner Eck“ ein. (hah)