PC-Stammtisch

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Computer-Stammtisch für Senioren findet am heutigen Donnerstag, 15. November, um 15 Uhr im Jugend- und Seniorentreff Heilsberg, Jahnstraße 17 unter Leitung von Waldemar Winterstein statt. Die Teilnahme ist kostenlos. (sam)


Themen