Neues Fahrzeug für die Feuerwehr

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Ein neues Fahrzeug sowie neue Werkzeugausstattung übergibt Bürgermeister Thomas Stöhr am Montag, 27. Juni, um 16 Uhr am Feuerwehrstützpunk, Am Sportfeld 6, der Feuerwehr. (sam)


Themen