Bad Vilbel. Die Jahreshauptversammlung des Nachbarschaftshilfe-Vereins findet am Donnerstag, 3. März, ab 19 Uhr im Bistro des Hauses der Begegnung, Marktplatz 2, statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Vorstandswahlen und Ehrungen. (hir)
Bad Vilbel. Die Jahreshauptversammlung des Nachbarschaftshilfe-Vereins findet am Donnerstag, 3. März, ab 19 Uhr im Bistro des Hauses der Begegnung, Marktplatz 2, statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Vorstandswahlen und Ehrungen. (hir)