Lesezeit in der

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der nächste Vorlesenachmittag in der Bad Vilbeler Stadtbücherei, der wieder wie gewohnt am letzten Mittwoch im Monat stattfindet, richtet sich an Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren.

Ella Toth liest den Kindern am Mittwoch, 30. April, um 16 Uhr illustrierte Tiergeschichten, die von einem glücklichen Löwen, einem unternehmungslustigen Zicklein und einem stolzen Hühnchen handeln, vor. (sam)


Themen