Leo Hauer musiziert für Egerländer

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Egerländer aus Bad Vilbel und Umgebung treffen sich beim Stammtisch in Bad Vilbel am kommenden Dienstag, 17. Mai, um 18 Uhr im Restaurant „Quellenhof“. Für musikalische Unterhaltung und gute Laune sorgt Landsmann Leo Hauer. (sam)


Themen