Kronberg-Ausflug

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Kneipp-Gesundheitsverein lädt zum Ganztagsausflug nach Kronberg im Taunus und in den Opel-Zoo ein am Mittwoch, 17. Juli. Treffpunkt ist um 9.15 Uhr am Südbahnhof. In Kronberg wird die Altstadt besichtigt. Auch eine Einkehr ist vorgesehen. (sam)


Themen