Bad Vilbel. Zu einem gemütlichen Kaffeeplausch treffen sich die Mitglieder des örtlichen Kneipp-Vereins und Freunde am kommenden Freitag, 13. Januar, 15 Uhr. Hierzu wird in die Innenstadt in Aki’s Café, Frankfurter Straße 115, eingeladen. (hir)
Bad Vilbel. Zu einem gemütlichen Kaffeeplausch treffen sich die Mitglieder des örtlichen Kneipp-Vereins und Freunde am kommenden Freitag, 13. Januar, 15 Uhr. Hierzu wird in die Innenstadt in Aki’s Café, Frankfurter Straße 115, eingeladen. (hir)