Kneipp-Treffen

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Der Kneipp-Gesundheitsverein lädt für das ausgehende Jahr noch einmal zum Stammtisch ein: Er findet am Freitag, 29. Dezember, um 18 Uhr im Restaurant „Alt-Athen“, Frankfurter Straße 192 (ehemals Hubertus), statt. (hah)


Themen