Bad Vilbel. Zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen treffen sich die Kneippianer am Freitag, 14. Oktober, 15 Uhr im Eis-Café Marco Polo, Frankfurter Straße 17. Auch wer nicht Vereinsmitglied ist, ist willkommen. (hir)
Bad Vilbel. Zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen treffen sich die Kneippianer am Freitag, 14. Oktober, 15 Uhr im Eis-Café Marco Polo, Frankfurter Straße 17. Auch wer nicht Vereinsmitglied ist, ist willkommen. (hir)