Keipp-Stammtisch

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Im neu eröffneten Parkrestaurant Quellenhof treffen sich die Kneippianer am Freitag, 26. Juni, um 18 Uhr zum Stammtisch. (sam)


Themen