Bad Vilbel. Zu einem gemütlichen Kaffeeplausch kommen die Mitglieder und Freunde des Bad Vilbeler Kneipp-Vereins am kommenden Freitag, 16. März, im Eiscafé Marco Polo, Frankfurter Straße 17, zusammen. Beginn des Treffens ist um 15 Uhr (hir)
Bad Vilbel. Zu einem gemütlichen Kaffeeplausch kommen die Mitglieder und Freunde des Bad Vilbeler Kneipp-Vereins am kommenden Freitag, 16. März, im Eiscafé Marco Polo, Frankfurter Straße 17, zusammen. Beginn des Treffens ist um 15 Uhr (hir)