JHV des Kneippvereins

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Jahreshauptversammlung des Kneippvereins findet am Freitag, 13. Juni, um 19 Uhr im Alten Rathaus statt. Neben Berichten des Vorstandes und der Revisoren wird die Planung 2014/2015 vorgelegt, vorgesehen sind noch Entlastung des Vorstandes, Neuwahlen und Ehrungen. (sam)


Themen