Jahrgangstreffen

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel: Schuljahrgang 1973/38 trifft sich am Dienstag, 14. August, um 18 Uhr im „Bella Vista“, dem Vereinsheim der Kleingärtner im Hainwinkel in der Nähe des Ritterweihers.


Themen