Jahrgangstreffen

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel: Jahrgang 1932/33 trifft sich jeden dritten Dienstag im Monat, um 15 Uhr in der Gaststätte „Zum Landsberg“.


Themen