Jagdgenossen

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Massenheim fahren am Dienstag, 15. Juni, nach Darmstadt. Dort wird das Jagdschloss Kranichstein mit dem dazugehörenden Jagdmuseum besichtigt.

Abfahrt mit dem Reisebus ist um 9 Uhr am „Apfelkreisel“.

Mit der Rückfahrt wird gegen 17 Uhr gerechnet, informiert der Jagdvorstand. (sam)


Themen