Homepage-Lob – Leserbrief

|

von:

|

Teilen ↪

Zu unserem Auftritt im Internet und zum Lob von FDP-Chefin Annette Jost erreichte uns nachfolgende E-Mail:

Liebes Bad-Vilbeler-Anzeiger-Team, auch ich bin begeistert! Macht weiter so!

Iris Stockbauer,

Bad Vilbel


Themen