Heilsberger schmücken Weihnachtsbaum

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. In der Otto-Fricke-Straße auf dem Heilsberg soll es in diesem Jahr wieder richtig weihnachtlich werden. Die CDU Heilsberg spendiert einen Weihnachtsbaum, der am Samstag, 16. Dezember, 10 Uhr, vor dem Edeka-Markt aufgestellt werden soll. Gemeinsam mit Heilsbergern Bürgern soll der Baum geschmückt werden. (new)


Themen