HdB öffnet bald

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Im „Haus der Begegnung“ (HdB), Marktplatz 2, ist noch bis einschließlich 9. August Sommerpause.

Ab dem 10. August sind die Pforten wieder geöffnet, das Bistro begrüßt dann ab 9 Uhr Gäste und ab 9.30 Uhr finden auch wieder die Sprechzeiten im Büro statt. (hir)


Themen