HDB-Bistro bis 6. Januar zu

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Das Bistro im Haus der Begegnung, Marktplatz 2, ist bis Montag, 6. Januar, in der Winterpause. Ab Dienstag, 7.Januar, ist das Bistro wieder geöffnet: dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr sowie donnerstags und sonntags, von 15 bis 18 Uhr.


Themen