Grenzerfahrung

|

von:

|

Teilen ↪

Karben. Der Bad Vilbeler Burkhard Fiebig ist entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze gewandert. Seine Erlebnisse hat er in einem Buch zusammengefasst, das nun am Donnerstag,
1. Oktober, im Morlant-Verlag Karben erscheint. (cwi)

Burkhard Fiebig, Ab durch die Mitte. Eine Grenzerfahrung in Wanderstiefeln, 2015, 414 S., 14,90 ISBN 978-3-943041-05-7


Themen