Ferienspiele im Hexenloch

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Ferienspiele finden bei den Naturfreunden im Hexenloch vom 19. bis 23. Oktober statt. Spaß haben in und mit der Natur steht für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren täglich von 9 bis 16 Uhr auf dem Programm. Anmeldungen und weitere Informationen bei Stephanie Lehrian, unter der E-Mail-Adresse kms@naturfreunde-bad-vilbel.de. (sam)


Themen