Eldoret-Verein

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Mitgliederversammlung des Partnerschaftsvereins Eldoret-Huizen-Bad Vilbel findet am Dienstag, 16. April, 19.30 Uhr im Kurhaus-Café statt. Anträge aus der Mitgliedschaft können noch bis zum 2. April beim Vorsitzenden Rudolf Henrich eingereicht werden. (hir)


Themen