Doppelturnier

|

von:

|

Teilen ↪

Karben. Sportlich fangen die Tennisdamen des KSV Klein-Karben das Jahr 2011 mit einem Doppel-Turnier an und laden hierzu für Samstag, 29. Januar, 17 Uhr in die vereinseigene Tennishalle am Günter-Reutzel-Sportfeld ein. (zlp)


Themen