Barocke Arien und Latin-Sound

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Die Kantorei Bad Vilbel und die Kammerphilharmonie Seligenstadt führen am Sonntag, 4. Dezember, 18 Uhr in der Christuskirche das Magnificat von John Rutter und die Bach-Kantate „Meine Seel erhebt den Herrn“ auf. Klanglich wird es ein breites Spektrum geben: barocke Arien, gregorianische Hymnen und lateinamerikanische Rhythmen. Eintritt: 15 Euro, ermäßigt 10 Euro. (zlp)


Themen