Aufstieg in die Tennis-Regionalliga

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Geschafft! Aber nach was für einem Krimi. Nach dem souveränen Durchmarsch durch die Hessenliga setzten sich die Tennis-Damen des TC Bad Vilbel am Samstag im Aufstiegsmatch beim enorm starken Württemberg-Meister TC Blau-Weiß Vaihingen-Rohr mit 5:4 durch.


Themen