Anwalt spricht über Patientenverfügung

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Das Treffen der Diabetiker-Selbsthilfegruppe findet am Donnerstag, 16. Februar, um 15 Uhr in der Cafeteria des Altenheims Heilsberg, Pestalozzistraße 10, statt. Rechtsanwalt und Notar Jürgen Wiegand informiert über die Patientenverfügung. (sam)


Themen