FV wieder Zweiter

|

von:

|

Teilen ↪

FV Bad Vilbel – Kickers Offenbach 3:2 (2:0). – Die ersatzgeschwächten Kickers gaben alles, doch diesmal zwangen die Gastgeber das Glück, das ihnen in den letzten Wochen öfter mal gefehlt hatte. Alexander Schunck traf in der 29. Minute zum 1:0 und keine zwei Minuten später auch zum 2:0. Die Kickers gaben nicht auf und kamen nach einem Foul von Dennis Geh an Tento Yamanaka zum Anschlusstreffer – Patrick Wüst verwandelte den Elfmeter (63.). „Das Schönste am ganzen Spiel“ war dann aus Sicht von Bad Vilbels Pressesprecher Alexander Juli das 3:1 durch Emre Kadimli, der den Ball nach einer Flanke von Marvin Strenger aus 16 Metern volley in den Winkel trat (71.). Christos Stoilas gelang dann noch der Anschlusstreffer (83.). (rst)


Themen