Bad Vilbel. Der Scheck über den Erlös der Tombola bei den 8. Wellness-Tagen wird heute, 15. November, um 11 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Parkstraße 15 übergeben. Der Erlös geht an die Guttemplergemeinschaft Ritter Bechtram. (sam)
Bad Vilbel. Der Scheck über den Erlös der Tombola bei den 8. Wellness-Tagen wird heute, 15. November, um 11 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Parkstraße 15 übergeben. Der Erlös geht an die Guttemplergemeinschaft Ritter Bechtram. (sam)