Bad Vilbel. Die Saison im Freibad ist beendet: Ab Donnerstag, 6. September, bleiben die Schwimmbecken auf der Anlage am Niddasportfeld geschlossen, teilt die Stadt mit. Geöffnet ist dagegen wieder das Hallenbad hinter dem Kurhaus. (hah)
Bad Vilbel. Die Saison im Freibad ist beendet: Ab Donnerstag, 6. September, bleiben die Schwimmbecken auf der Anlage am Niddasportfeld geschlossen, teilt die Stadt mit. Geöffnet ist dagegen wieder das Hallenbad hinter dem Kurhaus. (hah)