Erster Schultag

|

von:

|

Teilen ↪

Bad Vilbel. Nach den Sommerferien beginnt der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Saalburgschule am Montag, den 20. August, für die Klassen 2, 3 und 4 um 9 Uhr, informiert Schulleiterin Evelyn Neumann. Abends um 20 Uhr gibt es bereits einen ersten Kennenlern-Elternabend für die Eltern der Vorklasse und der neuen 1. Klassen. (sam)


Themen